Über uns

Die Feuerwehr Ering zählt rund 75 Mitglieder in der aktiven Wehr, 70 passive und etwa 200 fördernde Mitglieder.
Gegründet im Jahr 1871 übernehmen wir bis heute die Aufgaben der Brandbekämpfung und der technischen Hilfeleistung in und um Ering.
Unterstützt werden wir dabei von den beiden Ortsteilwehren Münchham und Kirn.

Wollen Sie auch ein Teil unserer Gemeinschaft sein? Dann kommen Sie einfach Freitag abends zu einer unserer Übungen oder wenden Sie sich an eines unserer Mitglieder - bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Falls Sie uns finanziell etwas unter die Arme greifen wollen, können Sie gern als förderndes Mitglied aufgenommen werden. Senden Sie dazu einfach die ausgefüllte >>Beitrittserklärung<< an den Vorstand.

Gruppenfoto anlässlich unseres 150-jährigen Gründungsfests mit Fahnenweihe am 25.09.2022

Führungsmannschaft

Fabian Zhorzel